Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dimitri Ivanovich
BeitragVerfasst: 9. Dez 2016 11:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2016
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies: Mensch
PERSÖNLICHE DATEN

Nachname: Ivanovich
Vorname: Dimitri
Spitzname: Dima
Geburtstag: 14.4.1834
Geburtsort: Wolgograd
Wohnort: Wolgrograd
Gabe: Wenn Dimitri willentlich 5 Sekunden Blickkontakt hält, kann er dem Opfer ein Geheimnis entlocken. Das Geheimnis erscheint ihm in einer Vision, allerdings nur soweit das Opfern dieses auch sicher weiß. Das Entlocken eines Geheimnis per Gabe sorgt durch den tiefen Blick ins Innere der Person, dass der dominanteste Persönlichkeitszug des Opfer sich für einige Stunden oder gar 1-2 Tage auf Dimitri auswirkt.
Generation: (von Stammesvampiren auszufüllen)
Blutduft: (von Stammesgefährtinnen auszufüllen)
Stammesmerkmal / Dermaglyphen: Rechte Schulter beginnend, über die rechte Seite verlaufend bis kurz über das Becken.
Gefährt/e/in: Anastasija

FAMILIE & Co


Vater: folgt später
Mutter: folgt später
Geschwister: Ein Bruder, verstorben
Freunde:
Feinde:


Charakterprofil


Äußeres Erscheinungsbild: Legere Kleidung, meist bestehend aus Jeans und Hemd. Dimitris Augen sind dunkel und schauen oft Streng. Sein Markenzeichen ist sein Dreitagebart.
Auftreten: Dimitris auftreten ist ruhig und kontrolliert, manchmal sogar schroff.
Charakter: Seine Freunde wissen, das Dimitri in Situationen, auch gefährlichen, einen kühlen Kopf behält. In ungeplanten Situationen fühlt er sich Unwohl. Zu seinen Freunden ist er sehr Loyal, aber seine Freundschaft zu erringen ist schwer, da er jedem misstraut.
Vorlieben / Abneigungen: +Selbstsicherheit +Stärke -Unentschlossenheit
Stärken / Schwächen: +Kraft +Kampfausbildung -wenig Mitgefühl -Empathie

Hintergrundgeschichte

Dimitri entstammte einer Familie in Wolgograd. Sein Vater, ein einflussreicher Mann in seinem Dorf und in gutem Kontakt mit der Unterwelt Russlands, plante seine Söhne als Waffe und Werkzeuge zu erziehen. Während Dimitri auf die Erziehung seines Vaters mit Gehorsam und Unterwerfung reagierte, folgte sein Bruder seinem eigenen moralischen Kompass. Über die Jahrzehnte tötete Dimitri mehr als einmal im Auftrag seines Vater und genoß eine fundierte Ausbildung im Nahkampf, bevor er von der Agentur aufgenommen wurde. Sein Bruder, der die Werte des Vaters kategorisch ablehnte, flüchtete aus der Familie und versteckte sich in einem nahen Kloster. Er bekam den Auftrag, das Kloster zu zerstören, welches sein Bruder als Unterschlupf wählte. Unter dem Vorwand, das Kloster sei eine Gefahr und von Attentätern bewohnt, die seinen Vater umbringen wollen, brannte er das Kloster nieder. Im Feuer fand er seinen Bruder, der im mitteilte, das eine Gefährtin im Kloster sei, welche unbedingt überleben müsste. Während sein Bruder verbrannte, nahm er ihm das Versprechen ab, sich um sie zu kümmern. Die Erkenntnis, dass sein Vater ihn benutzt hat, um seinen Bruder zu töten, ohne es ihm zu sagen, sorgte für eine Wutanfall, indem er mit seinem Vater stritt und nur knapp mit dem Leben davonkam. Nach einer Flucht durch Russland, ist Dimitri nun in Boston angekommen...


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de