Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alanah Morgan stellt sich vor...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2016 19:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 145
Geschlecht: weiblich
Spezies: Gewandelte/r
Kaste: Krieger
Gefährte: Alec Drake
Lebenslauf:



Woher kommst du?

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe der schottischen Highlands. Dort bin ich geboren und auch aufgewachsen. Ich kenne jeden Winkel der Highlands, spielte als Kind oft in versteckten Höhlen und genoss die atemberaubende Schönheit der Natur. Ich liebe mein Heimatland und lebe getreu des Mottos "Zuhause ist da, wo das Herz wohnt" meines, schwebt mit dem Wind und dem Regen durch die Berge Schottlands!


Wann wurdest du geboren und wie alt bist du?


Ich wurde an einem stürmischen Mittwoch Abend (am 25.11.1994) geboren und bin demnach 22 Jahre alt.


Welche charakterlichen Eigenschaften machen dich aus? (Gute und schlechte)


Eine gute Frage... ich glaube, mein Vater würde mich in etwa so beschreiben: wild, unzähmbar, tollkühn, wagemutig, tapfer, zäh

Meine Mum sähe mich lieber: gesittet, geziemt, gemäßigt, schüchtern und zurückhaltend...

Doch tatsächlich bin ich ein Wildfang, der gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt. Ich weiß mich in Gesellschaft zu benehmen, jedoch fällt es mir schwer, lange stillzuhalten. Viel lieber als den Kaffeekränzchen meiner Mum, wohne ich den Treffen der Jäger meines Dads bei. Ich bin zumeist sehr gewissenhaft und eigentlich für jeden Spaß zu haben (Man kann mit mir Pferde stehlen - man muss nur davon ausgehen, dass es zu einer größeren Katastrophe kommt weil irgendetwas schief geht) Manchmal bin ich auch ein wenig gedankenverloren (um nicht zu sagen schusselig) doch wenn es um die 'Erfüllung meiner Pflichten' geht, bin ich akribisch und verzeihe mir selbst keine Fehler. Ich bin dickköpfig und gebe dass auch gerne offen zu.

Alles in Allem erleben mich Jäger anders als 'Normalos' in meiner Brust schlagen zwei Herzen - das Herz der folgsamen Tochter, und dass, der kleinen Rebellin, die die Welt verbessern möchte.

Hast du besondere Eigenschaften?


Ich kann die Gedanken anderer lesen, jedoch nicht gezielt sondern viel mehr ohne es zu wollen. Ich meinem Leben war es nie still und manchmal wünsche ich mir einfach nur Ruhe. Ruhe vor den Gedanken anderer, denn diese können verwirrend, verletzend und sehr intim sein. Freundschaften und enge Bande zu knüpfen bin ich wegen des mich stetig umgebenden Lärms nicht fähig. Da meine Eltern um meine Fähigkeit wissen, versuchen sie ihre Gedanken zu mäßigen, doch selbst in ihrer Gegenwart fällt es mir oft schwer einen kühlen Kopf zu wahren. In Menschengruppen ist der Lärm oft so unerträglich, dass ich schon nach wenigen Sekunden die Flucht ergreife. Wenn ich eine Person nicht kenne, kann ich ihre Gedanken nicht eindeutig zuordnen. Ich mag dann zwar wissen was sie denkt, doch mir fehlt die Fähigkeit einzuschätzen ob diese Gedanken tatsächlich ihr oder aber, einem Menschen in der Nähe gehören. Es ist, wie in einem Raum voller Fernsehgeräte, wobei jedes Gerät einen anderen Kanal in voller Lautstärke abspielt. (Wer könnte da noch eindeutlig zuordnen welcher der drei Wetterexperten gerade Regen vorhergesagt hat?)



Bitte erzähle uns von deiner Familie -
Hast du Geschwister?
Wer sind deine Eltern und was machen sie?


Ich bin das einzige Kind von Rosalie und Arthur Miller.

Meine Mutter ist eine fürsorgende, gutherzige und immer lächelnde Hausfrau mit der Vorliebe fürs Backen während mein Vater gerne auf die Jagd geht. Nicht etwa Wild… viel lieber jagt er eine Spezies, von deren Existenz nur ein paar wenige Menschen wissen – Vampire.

Sein Job ist gefährlich und da er leider keinen männlichen Nachkommen aufweisen kann, hat er zugestimmt stattdessen mich in die Lehre zu nehmen. (Meine Mutter darf – laut Ehrenkodex der Jägersippe - Nichts davon erfahren und denkt, er sei ein vielbeschäftigter Anwalt, der gerne mal um die Welt reist)


Was machst du? (Hobbies / Freizeit / Beruf...)


Ich bin, seit mich Dad in die Geheimnisse dieser Welt eingeweiht hat (damals war ich 16 Jahre alt) der Lehrling meines Vaters (angehende Jägerin) und stehe kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung. Ich möchte die Welt verbessern und sie von den ‚Parasiten‘ befreien. Eines Tages werde ich meine eigenen Kinder in der Kunst des Jagens unterweisen und bis dahin … werde ich üben, üben und nochmal üben. Ich habe meinem Vater schon bei 2 Vampirmorden assistiert und bin froh, dass dadurch weniger Menschen in Gefahr sind.

Da meine Mum Nichts von all dem erfahren darf, führe ich noch ein Paralelleben. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und besitze einen Highshoolabschluss. Die Ausbildung zur Polizistin habe ich längst hinter mich gebracht.


Was hast du in nächster Zeit geplant & wohin willst du dich entwickeln?


Eines Tages möchte ich unabhängig auf die Jagd gehen und ein anerkanntes Mitglied der Jägersippschaft Schottlands sein. Gerade befindet sich mein Vater auf einer Reise zusammen mit anderen Jägern. Ich werde die Zeit nutzen und so lange Urlaub machen (Zumal ich gerade Urlaub habe) Ich denke… ich werde mich auf eine Weltreise begeben und so herausfinden, wo sich die Vampire zusammenrotten und versteckt halten. (Andere Länder - andere Sippen - andere Parasiten...) Diese Erfahrungen werden mir später sicher sehr nützlich sein.


Und wie sah es in deiner Vergangenheit aus? Beschreibe uns dein Leben von der Kindheit bis heute (mind. 1000 Zeichen)


Beispielantwort: TEXT FOLGT

Fragebereich nur für Vampire:


-


Bist du geborener Vampir oder gewandelt? (Achtung: Geborene Vampire sind männlich!)


-


Falls du gewandelt wurdest: Wann / wie / und von wem? (bitte mind. 500 Zeichen)


-


Bist du gebunden? Wenn ja - an wen?


-


Wie kurz stehst du vor der Wandlung zum Nosferatu - oder - bist du schon ein Nosferatu?


-


Fragebereich nur für Menschen:


Weißt du von der Existenz von Vampiren - wenn ja wie und warum?

Ich weiß durch meinen Vater von deren Existenz. Er hat mir das Geheimnis unter Auferlegung eines Schweigegelübtes
anvertraut.

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de