Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aleksandr Michail Nikolai Konstantin Drakonow (Alec Drake)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2016 20:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies: Vampir
Kaste: Krieger
Gefährte: Alanah Morgan
Woher kommst du?
Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen, doch die Wurzeln meiner Familie reicht weiter in die Zeit zurück und Abkömmlinge von uns gibt es überall.

Wann wurdest du geboren und wie alt bist du?
Was geht es Dich an? Wer bist Du, mich das zu fragen, hm?
[Er ist schon ganze 450 Jahre alt und wurde am 13. August 1566 geboren.]


Welche charakterlichen Eigenschaften machen dich aus?
Ich bin eher der Typ, der führt und kann mich nur noch stärkeren Persönlichkeiten unterordnen. Das liegt in der Familie, schätze ich ...
Ich bin diszipliniert und wenn ich etwas will, kann ich mich schon mal wie ein Pittbull in eine Sache verbeißen. Mein Alter verdanke ich diesen Stärken, ebenso wie meine Position in meiner Kaste. Es mag Leute geben, die diese Eigenschaft nicht positiv sehen. Aber wer kann da schon mitreden? Nicht viele jedenfalls.
Ich stehe treu zu den Angehörigen meiner Kaste und meiner Familie, solange sich diese an die Regeln halten und unsere Art nicht gefährden. An die Nosferatu habe ich bereits sieben Freunde verloren, jedoch nicht für lange! Das ist eine Frage der Ehre.


Hast du besondere Eigenschaften?
Wie alle Vampire bin ich den Menschen im allgemeinen um den Faktor 20 überlegen, was Geschwindigkeit, Kraft, Ausdauer und all das Zeugs angeht. Aufgrund der Tatsache, dass ich ein direkter Nachfahre des EINEN bin, könnte ich auch ein klein wenig die Vampire übertreffen, die nicht aus der direkten Blutlinie stammen. Sagen Gerüchte, jedenfalls.
Ich kämpfe und trainiere gern - und habe mich noch nie vor einem Vergleich gedrückt. Aber auch nicht verloren. ... Unentschieden?! Ja, fünf Mal.
Aufgrund dieser direkten Blutlinie sind die Tiere, in die ich mich Wandeln kann natürlich die Fledermaus (Flug), der Wolf (Lauf) und der Bär (Kampf).


Bitte erzähle uns von deiner Familie - hast du Geschwister? Wer sind deine Eltern und was machen sie?
Ich habe noch einen jüngeren Bruder. Sollte ich ins Licht treten müssen oder gar als Nosferatu enden, wird er an meiner Stelle der Hüter des Erbes des Einen. Doch wenn letzteres Eintritt, wird mein Versagen für die Krieger der Kaste wohl eine schlimme Herausforderung werden. ...
Mein jüngerer Bruder heißt Michail Gregori Vlad Draconow und meine Eltern Elena und Vlad Igor Draconow. Mein Vater ist in erster Linie für die Familie zuständig, er berät in seiner Funktion aber auch den Senat.


Was machst du?
Wie es sich für alle jungen, männlichen Vampire gehört, bin ich in die Kaste der Krieger gegangen. Und dort geblieben. Ja, ja, mir stünden noch andere Wege offen. Bla, bla, bla ... Ich mache den Job aber gerne und verdammt gut. Nur ... vermutlich nicht mehr lange. Verdammt ärgerlich! Ich verliere immer mehr das Farbsehen und meine Emotionen stumpfen ab. Ich kämpfe dagegen an, seit vielleicht 70 Jahren. Aber es wird immer schwerer!
Ich halte es übrigens für Schicksal, der wahren Gefährtin für mich zu begegnen. Aber ich suche sie nicht, ich werde sie nicht jagen und auch sonst kein Drama machen! Ich habe bereits alle Pläne für eine grandiose Party, die ich zu schmeißen gedenke, gemacht. Am Ende der Party, werde ich wohl bei Sonnenaufgang auf dem verdammten Dach sein! Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. ... Nur noch ein klein wenig. ...


Was hast du in nächster Zeit geplant & wohin willst du dich entwickeln?
Na was schon? Ich jage Nosferatu und Vampirjäger und vermeide selbst zu ersterem zu mutieren. Was sonst? Alles andere wäre Schicksal. Und falls ich doch meine Gefährtin finden sollte, habe ich jedenfalls vor, bei der Kaste zu bleiben, in der ich bin! Um die Familie kann sich gerne mein Bruder mal kümmern. Aber meinen Eltern geht es ja gut. Also warum deshalb Gedanken machen?


Und wie sah es in deiner Vergangenheit aus? Beschreibe uns dein Leben von der Kindheit bis heute
Ich bin sehr behütet bei meinen strengen aber liebevollen Eltern aufgewachsen, bis ich vielleicht fünf Jahre alt wurde. Damals gab es noch Burgen. Der perfekte Abenteuerspielplatz. Von Anfang an habe ich davon geträumt, der Kriegerkaste beizutreten und konnte das kaum erwarten. Und mit fünf Jahren war es dann soweit. Ich wurde in eine ... heute würde man sagen Internatsschule ... gegeben und ausgebildet. Als ich 40 Jahre alt war, war die Ausbildung abgeschlossen. Nicht mal ein schlechter Schnitt! Ich mache meinen derzeitigen Job also schon 410 Jahre lang!
Als ich endlich fertig und ein vollwertiger Krieger war, lebte ich prinzipiell bei meinen Eltern. Doch meine Verantwortung führte mich schnell durch ganz Europa und sogar nach Nordamerika. Doch dort blieb ich nicht. Ich kehrte immer wieder zu Mütterchen Russland zurück - und zu meiner Familie.
Kürzlich hat die Familie eines sehr engen Freundes beschlossen, nach Schottland zu übersiedeln. Naja, bei diesem Putin auch nicht wirklich verwunderlich. Der Typ ist schwer zu ertragen! Aber seine Lebenszeit ist ja gott-sei-dank begrenzt.
Weil es aber meinen derzeit einzigen verbliebenen Freund nach Schottland verschlagen hat und ich vielleicht eher bald als demnächst Hilfe bedarf, haben wir in einer langen Nacht beschlossen, dass ich mit ihm gehe. Und so sitze ich jetzt gerade im Ordenshaus der Kaste in Edinborough und muss mich mit diesem Mist hier befassen! Können die meine Akten nicht einfach weitergeben?



Fragebereich nur für Vampire:


Bist du geborener Vampir oder gewandelt?
Ist das jetzt Euer Ernst? Natürlich geboren!


Bist du gebunden? Wenn ja - an wen?
[Anmerkung der Spielerin: ist für Alanah Morgan reserviert]


Wie kurz stehst du vor der Wandlung zum Nosferatu - oder - bist du schon ein Nosferatu?
Ich fasse es nicht, dass die das hier wirklich fragen. Was erwarten die denn? Dass ich es etwa wüsste? So ein verdammter Scheiß! Ich bin sehr alt für einen Ungebundenen. Das ist doch nun wirklich Hinweis genug! Verdammte Bürokraten!
[Ist inzwischen gebunden und damit in der zweiten Phase des vampirischen Lebens. Er droht nun nicht mehr, zu einem Nosferatu zu mutieren. Seine Gefährtin ist Alanah Morgan (Alanah Morgana Draconowa).]

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de