Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Maksim Andrei Orlow aka Max Orly
BeitragVerfasst: 10. Mär 2016 23:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies: Vampir
Kaste: Krieger
Lebenslauf:



Woher kommst du?

Meine Familie stammt ursprünglich aus Russland, aber ich wurde in Amerika geboren, Genauer gesagt in Washington, ich bin ein Reisender zur Zeit hat mich meine Reise nach New York gebracht.


Wann wurdest du geboren und wie alt bist du?


Ich bin fast 150 Jahre alt und wurde am 1. Mai 1866 geboren


Welche charakterlichen Eigenschaften machen dich aus? (Gute und schlechte)


Ich bin nett und immer höflich, werde aber von einer unglaublichen inneren Unruhe geplagt, weshalb ich auch nie länger als ein paar Jahre an einem Ort bleiben kann. Ich kann deswegen auch nie still sitzen bleiben und treibe gerne mal meine Mitmenschen, -vampire damit in den Wahnsinn. Aber meine Freunde können jederzeit mit mir Pferde stellen gehen *wackelt die ganze Zeit über mit dem Bein* Genau das meine ich damit *deutet auf sein Bein*

Hast du besondere Eigenschaften?


Ich bin ein Vampir und als solcher kann ich mich in einen Seeadler verwandeln, gleichzeitig in einen Bär und ein Pferd. Ach ja da wäre noch mein eidetisches Gedächtnis.



Bitte erzähle uns von deiner Familie -
Hast du Geschwister?
Wer sind deine Eltern und was machen sie?


Ich bin ein Einzelkind, meine Eltern waren Dimitri Maksim Orlow und Agnessa Jarah Orlowa. Sie wurden vor zwanzig Jahren von einem Nosferatu getötet. Naja nur meine Mutter wurde direkt von ihm getötet und mein Vater starb dann wenige Tage nach ihr. Ich war zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu Hause.


Was machst du? (Hobbies / Freizeit / Beruf...)


Außer meinen vielen Reisen? Ich lese gerne und viel, manchmal nur drei Bücher am Tag, können aber auch mal fünf sein und wenn ich nicht lese übe ich mich in der Kampfkunst, da ich noch in der Kriegerkaste festhänge, muss ich da wohl fit bleiben, auch wenn kämpfen nicht zu meinen Stärken zählt.


Was hast du in nächster Zeit geplant & wohin willst du dich entwickeln?


Das weiß ich noch nicht so ganz, auf jeden Fall will ich mein Singleleben genießen und den Big Apple unsicher machen. Alles andere lasse ich auf mich zu kommen. *zappelt immer noch mit dem Bein*


Und wie sah es in deiner Vergangenheit aus? Beschreibe uns dein Leben von der Kindheit bis heute (mind. 1000 Zeichen)

Wie ich schon sagte bin ich in Washington geboren und aufgewachsen. Sehr wohlbehütet, denn ich war das Heiligtum meiner Eltern. Aber schnell merkte ich, dass die Welt in dem großen Herrenhaus, in dem aufwuchs, mir nicht reichte. Ich wollte mehr, mehr sehen und mehr lernen. Ich wuchs sogar so behütet auf, dass meine Eltern erwirken wollten, das ich gleich in eine der anderen Kasten aufgenommen werden sollte. Sie wollten nicht das ich wie jeder ungebundene Vampir der Kriegerkaste beitrat. Aber ich bestand darauf, auch wenn das Kämpfen mir nicht so lag, wollte ich doch die Traditionen unseres Volkes ehren. So trat ich wie es der Brauch war der Kriegerkaste bei. Ich bin nicht der beste Krieger, aber ganz untergehen tue ich auch nicht. Mit fünfzig hielt ich es in meinem Elternhaus nicht mehr aus, ich brach aus. Damit begann ich meine Reise um die Welt lernte, ich lernte jedes Land und jede Kultur, naja fast jede Land und fast jede Kultur kennen. Ein Vorteil, bietet mein eidetisches Gedächtnis, dank dessen ich nichts von dem was ich gesehen habe jemals vergessen werde, aber manchmal kann dies ein ziemlicher Fluch sein.
Es gibt Dinge, die ich gerne vergessen würde. Wie mein letztes Gespräch mit meinem Vater an seinem Sterbebett vor zwanzig Jahren. Seitdem ich auf Reise gewesen war, hatte ich meine Eltern nur noch alle paar Jahre gesehen und ich weiß jetzt, dass ich ihnen damit stückweit die Herzen gebrochen habe. Ich bereue es, nicht dar gewesen zu sein, als meine Mutter von diesem Nosferatu angegriffen und ermordet worden war. Bis heute stellt sich mir die Frage, ob ich sie hätte beschützen können, wenn ich da war. Wie es üblich bei uns ist, starb mein Vater nur kurze Zeit nach meiner Mutter, wenigstens konnte ich für ihn da sein, musste mir aber auch all seine Vorwürfen wegen meiner Reisen anhören. Wie sehr ich ihn und meine Mutter damit verletzt hatte. Ich tat alles um ihn davon zu überzeugen, dass dies ganz gewiss nicht meine Intention war.
Seitdem Tod meiner Eltern ist die Unruhe in meinem Innern wesentlich schlimmer geworden, ich kann nicht länger als zwei Jahre, mit etwas Glück länger als drei Jahre an einem Ort bleiben, bevor ich weiter ziehen muss, weswegen sich mein persönliches Eigentum auf ein Minimum beschränkt. Vor einem halben Jahr hat mich mein Weg nach New York geführt, jedes Mal habe ich die Hoffnung, endlich einen Ort zu finden, an dem ich zur Ruhe kommen und sesshaft werden kann. Denn erst dann kann ich mich nach einer passenden Gefährtin oder Gefährten umsehen. Denn dieses ganze Nomadenleben kann ich keiner dritten Person, vor allem keinen Kindern antun. So lange ich diesen Ort nicht finden kann, genieße ich mein Singeleben und hoffe, dass mir noch genug Zeit bleibt, bis mir die Wandlung droht.
[Vielleicht muss er erst seine Gefährtin/ seinen Gefährten finden, bevor er einen Ort findet, an dem er Zuhause sein kann]


Fragebereich nur für Vampire:


-


Bist du geborener Vampir oder gewandelt? (Achtung: Geborene Vampire sind männlich!)


Natürlich bin ich geboren!


Falls du gewandelt wurdest: Wann / wie / und von wem? (bitte mind. 500 Zeichen)




Bist du gebunden? Wenn ja - an wen?


Wie ich schon sagte, ich genieße mein Singleleben


Wie kurz stehst du vor der Wandlung zum Nosferatu - oder - bist du schon ein Nosferatu?


Da ich erst 150 Jahre alt bin, hoffe ich, dass ich noch etwas Zeit habe.


Fragebereich nur für Menschen:


Weißt du von der Existenz von Vampiren - wenn ja wie und warum?

(Hier Text einfügen)

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de