Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Matthew Mc Connor aka Matty
BeitragVerfasst: 8. Mär 2016 19:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Spezies: Jäger/in
Lebenslauf:



Woher kommst du?

Ich wurde in der wundervollen wilden Natur der Schottischen Highlands geboren. Aus einer kleinen Stadt.


Wann wurdest du geboren und wie alt bist du?


Ich wurde am 18.5.1992 geboren und bin demnach 24 Jahre alt


Welche charakterlichen Eigenschaften machen dich aus? (Gute und schlechte)


Ich bin der perfekte Anführer, starrsinnig, kann mich dementsprechend gut durchsetzten und bin meistens Stark. Aber ich bin auch Loyal und Hilfsbereit wenn es um schwächere Mitglieder unsere Gesellschaft geht. Eine Schwäche stellt für mich nur meine beste Freundin Alanah Drake geb. Morgan da. Einst war sie für mich versprochen, bis sie ihren jetzigen Gefährten Alexandr fand. Aber das wird mich nicht davon abhalten immer für sie da zu sein und sofort einzuspringen, sollte Alexandr sich einen Fehler leisten, was ich ihm bereits deutlich gemacht habe.

Hast du besondere Eigenschaften?


Ich bin ein ausgebildeter Jäger, von daher würde ich meinen hervorragenden Umgang mit Waffen und im Kampf als eine Art besondere Eigenschaft sehen



Bitte erzähle uns von deiner Familie -
Hast du Geschwister?
Wer sind deine Eltern und was machen sie?


Ich bin der älteste Sohn von Jason und Mary Mc Connor. Mein Vater ist ein sogenannter Jäger, aber er jagt nicht etwa Tiere, sondern Vampire. Meine Mutter ist leider verstorben, als ich noch recht jung war, ich glaub ich war vier. Ich kann mich nicht mehr ganz an sie erinnern. Ich habe noch einen kleinen Bruder namens Jason jr. Und eine kleine Schwester namens Elenor. Die beiden sind Zwillinge und drei Jahre jünger als ich.


Was machst du? (Hobbies / Freizeit / Beruf...)


Bis vor kurzem war auch ich ein Jäger, der mit aller Härte die Vampire jagte und keinen Unterschied zwischen ihnen gemacht hat. Doch die Wandlung meiner lieben Freundin Alanah in einen einst so gehassten Vampir lässt mich umdenken. Ich habe begriffen, dass nicht alle Vampire mordende Monster sind. Auch wenn ich alles noch nicht recht glauben kann.


Was hast du in nächster Zeit geplant & wohin willst du dich entwickeln?


Zusammen mit Alanah, ihrem Gefährten Alexandr und meinen alten Jägerfreunden Leam, Jimmy und Con haben wir eine Gemeinschaft gegründet. Wir wollen die Jäger und auch die Vampire darüber aufklären, dass nicht alles so ist wie die einzelnen Parteien es in den vergangenen Jahrhunderten immer gesehen haben. Vor allem die Jäger müssen von ihren festgesetzten Ansichten abgebracht werden, auch sie müssen endlich begreifen, dass nicht alle Vampire gefährlich sind, sondern nur die verwandelten, welche die von den Vampiren selbst Nosferatu genannt werden. Eine sehr schwierige Aufgabe ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass uns dies eines Tages mit Hilfe harter Arbeit gelingen wird.


Und wie sah es in deiner Vergangenheit aus? Beschreibe uns dein Leben von der Kindheit bis heute (mind. 1000 Zeichen)

Also ich noch ein Kind war, weihte mich mein Vater in das Geheimnisse der Existenz der Vampire ein und damit begann meine Ausbildung als Jäger, damit ich wie er eines Tages zu einem erfolgreichen Jäger werde, der die Familienehre weiter führt. Das Training war hart, die Jäger erziehen ihre Kinder mit harten, teils gewaltsamen Methoden um ihnen absolute Disziplin, Ausdauer und Stärke bei zu bringen, die Regeln sind mehr als streng. Ich trage noch heute einige Narben von meiner Ausbildung. Wie die in meinem Gesicht. Ich bin Stolz auf diese Narben, denn sie zeigen, dass ich die einzelnen Aufgaben bestanden habe. Auch wenn ich jetzt weiß, dass die Ältesten mit vielen ihrer Ansichten und Ideologien falsch liegen. Meine Augen wurden mir erst vor kurzem von meiner Freundin Alanah geöffnet. Sie band sich an den Vampir Alexandr Draconow und wurde dadurch selbst in einen Vampir gewandelt. Sie die beiden machten mir klar, dass nicht alle Vampire schlecht und blutrünstig sind, was ich im ersten Moment wirklich nicht glauben konnte. Aber jetzt glaube ich es und stehe fest an ihrer Seite, zwar nicht als Partner, wie es einst von unseren Familien geplant gewesen war, sondern als Freund und wer weiß, vielleicht baut Alexandr irgendwann einen solchen Mist, dass ich doch noch meine Chance bei ihr bekomme *zwinkert kurz* Denn wir beide kennen uns schon seit Ewigkeiten, wir sind zusammen aufgewachsen und da ich nun einmal zwei Jahre älter bin wie sie, habe ich mich immer als ihr Beschützer gesehen. Ihr geholfen, wenn sie Probleme hatte. Naja irgendwann kam dann auch die Hoffnung, sie heiraten zu können, aber daraus wird wohl im Moment nichts mehr *etwas unglücklich*


Fragebereich nur für Vampire:


-


Bist du geborener Vampir oder gewandelt? (Achtung: Geborene Vampire sind männlich!)


-


Falls du gewandelt wurdest: Wann / wie / und von wem? (bitte mind. 500 Zeichen)


-


Bist du gebunden? Wenn ja - an wen?


-


Wie kurz stehst du vor der Wandlung zum Nosferatu - oder - bist du schon ein Nosferatu?


-


Fragebereich nur für Menschen:


Weißt du von der Existenz von Vampiren - wenn ja wie und warum?

Mein Vater hat mich, wie es der Brauch ist in die Geheimnisse der Jäger und somit der Existenz der Vampire eingeweiht, natürlich musste ich vorher ein Schweigegelübde ablegen.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Matthew Mc Connor aka Matty
BeitragVerfasst: 8. Mär 2016 19:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Spezies: Vampir
Kaste: Krieger
Gefährte: Farbenspiel der Nacht
Du hast den Char genau so umgesetzt wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von meiner Seite her gibt es an dem Stecki nichts auszusetzen. Ich bin schon sehr auf dein Avatar und deine Signatur gespannt :) Und auf das hoffentlich bald kommende Play :)

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de