Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Veil of Night Team stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Jan 2016 19:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Spezies: Vampir
Kaste: Krieger
Gefährte: Farbenspiel der Nacht
Hallo liebe User :)

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und hoffen dass ihr hier neben Spaß und Spannung viel Phantasie und Kreativität finden werdet.

Um euch rundum gut beraten und zur Seite stehen zu können, stellen wir uns euch vor (auf dass ihr zum richtigen Thema immer den richtigen Ansprechpartner findet)

Mein Name ist: Midnightblack
Ich bin: älter als 20 aber jünger als 30!!
Ich komme aus: Bayern

Im Forum betreue ich die Bereiche: Spielerfindung & User
Neben dem Forum arbeite ich als: Bürokauffrau
Zu meinen größten Hobbies zählen: Rollenspiel, lesen, Spaziergänge mit meinem Hund


Natürlich ist jedes Teammitglied bereit bei jedem Probem zu helfen :) Wir hoffen hier auf eine menge Spaß und abenteuerreiche Geschichten im Land der grenzenlosen Phantasie.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Midnightblack am 28. Mär 2016 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Veil of Night Team stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17. Jan 2016 12:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies: Mensch
Auch von mir ein herzliches Hallöle ^^

Ich kann mich Blacky nur anschließen und hoffe, dass ein jeder von euch eine schöne Zeit hier in unserem Forum hat.

Bitte zögert nie euch an uns zu wenden, solltet ihr in welchem Bereich auch immer mal Probleme haben!


Mein Name ist: Midnightgreen
Ich bin: 24 Jahre alt
Ich komme aus: Niedersachsen

Im Forum betreue ich die Bereiche: Forenstruktur & Technisches
Neben dem Forum arbeite ich als: Schülerin *hust* Arbeit.. *hust*
Zu meinen größten Hobbies zählen: Rollen- und Videospiele, Anime und Mangas, Schwertkampf


Viel Spaß bei uns und auf ein schönes Miteinander! :3

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Veil of Night Team stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2016 22:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Hi,

dann stelle ich mich auch mal vor!

Mein Name ist: Midnightred (Manu)
Ich bin: 29 Jahre alt
Ich komme aus: der Nähe von Stuttgart

Im Forum betreue ich die Bereiche: Technik
Neben dem Forum arbeite ich als: Student (Master)
Zu meinen größten Hobbies zählen: Rollenspiel, Musik, Filme, lesen, etc...

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Veil of Night Team stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2016 22:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2016
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies: Mensch
Mein Name ist: Midnightblue
Ich bin: alt genug, um hier dabei zu sein
Ich komme aus: unserer Welt, was sonst? Bin ja kein Außerirdischer... oder vielleicht doch?
Im Forum betreue ich die Bereiche: Kreativität und Beratung
Neben dem Forum arbeite ich als: zu vieles ... es wäre müßig, meine ganzen Alter-Egos zu fragen
Zu meinen größten Hobbies zählen: Singen, Schreiben, Schauspielen oder Rollenspielen, Schwimmen

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de