Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Willkommen lieber Gast!

Dies ist eine Rollenspielforum. Wir schreiben hier miteinder Kurzgeschichten und spielen dabei Rollenspiel angelehnt an das pen&paper-System. Die hier stattfindenden Geschehen sind rein fiktional! Sie unterliegen dem deutschen Urheberreicht! Als Gast erhalten Sie nur einen kleinen Überblick, können aber nicht alle Forenbereiche einsehen. Um sich zu registrieren müssen sie 18 Jahre alt sein und werden dann für die andern Bereiche freigeschaltet.


Neue Beiträge
Dimitri Ivanovich
von: Dimitri Ivanovich 9. Dez 2016 12:54 zum letzten Beitrag 9. Dez 2016 12:54

Anastasija Romanow
von: Anastasija Romanow 9. Dez 2016 12:50 zum letzten Beitrag 9. Dez 2016 12:50

Neue Spielwelten
von: Midnightblack 9. Dez 2016 01:00 zum letzten Beitrag 9. Dez 2016 01:00

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
Gestern 20:23
Yahoo [Bot]
10. Feb 2018 08:43
Alexa [Bot]
19. Apr 2016 07:25
MSN [Bot]
28. Jan 2016 07:27
Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Tritt ein in die Welt von Lara Adrian

Kategorie

Kategorie
Tauch ein in die Welt von Susan EE
 Forum Intro 
Portal
 Bekanntmachungen 
Neue Spielwelten
Da der Fantasie bei uns bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind, haben wir 2 neue Spielwelten eingeführt.

Bild
Allen Lara Adrian Fans dürfen wir mitteilen, dass nun ein Midnight Breed Bereich existiert, der sich mit Stammesvampiren und Gefährtinnen dieser wunderbaren Welt befasst.


Bild
Als kleines 'Schmankerl' gibt es zudem den Angel Fall Bereich, in dem ihr eine postapokalypthische Welt vorfindet, in der Engel die Erde besetzt haben und versucht sind die 'Affen' (Menschen) zu vernichten. Jeder Susan EE Fan sollte hier auf seine Kosten kommen :)

Sollte euch eine der beiden Welten (oder beide) interessieren, schickt uns in die jeweilige Kathegorie IM FORUM eure Bewerbung

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Welten und freuen uns über Wünsche / Anregungen / und Kritik :)
Erstellt von: Midnightblack, 9. Dez 2016 01:00 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Unsere Partner
Grüße an unsere Partner:

Bild
Thema: Black Dagger von J.R. Ward
Art: Rollenspiel
Link: http://www.brothersforlife.de/
Erstellt von: Midnightblack, 19. Apr 2016 12:53 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Die Ex-Jäger & Mikhael (Der Bruder von Alexandr)
Wir suchen noch Spieler für wichtige Charaktere / Derzeit NPC´s

Die Chars könnt ihr noch eigenständig gestalten. Jedoch solltet ihr euch ein paar Infos von den Admins einholen.

Ein paar wichtige Infos:
(Narben werden von Jägern & Ex-Jägern mit Stolz getragen... WIE sie sich diese zugezogen haben dürft ihr natürlich selbst entscheiden)
(Bitte lest euch unsere Beschreibung für Jäger durch - diese 'Organisation' zieht ihre 'Schützlinge' sehr streng auf... macht euch dazu Gedanken)
(Avatare sind bereits ausgesucht & können abgefragt werden - sind aber verhandelbar)

Da hätten wir eine kleine Gruppe von ehemaligen Jägern als da wären:

  • Matthew Mc Connor (kurz Matty)
VERGEBEN
Äußeres: Dunkles Haar, Groß gewachsen, durch Naben gekennzeichnet - auch eine im Gesicht (Rest frei wählbar)
Charakterlich: stark, Anführerqualitäten, starrsinnig, Durchsetzungsvermögen (Rest frei wählbar)
Schwächen: seine Versprochene / beste Freundin (Alanah Drake) (Rest frei wählbar)
Eltern: Vater - Jäger - Mutter verstorben (Namen frei wählbar - Nachname MC Connor...)
Geschwister: (Frei wählbar)


  • James Grey (kurz Jimmy / Jim)
Äußeres: jugendliches Erscheinungsbild, Narben (keine im Gesicht), dunkelblondes Haar (Rest frei wählbar)
Charakterlich: quirlig, unvorsichtig, leicht tollpatischg (Rest frei wählbar)
Schwächen: Leidenschaft für Technik, kennt sich sehr gut mit dem www und allem was dazugehört aus und trumpft hier mit Wissen
Eltern: Vater - Jäger - Mutter: unwissend (Namen frei wählbar - Nachname Grey)
Geschwister: (frei wählbar)

  • Conlin Humphrey (kurz Con)
Äußeres: rotes, strubbeliges Haar, Narben - nicht im Gesicht (Rest frei wählbar)
Charakterlich: loyal, vorausschauend, besonnen, ruhig (Rest frei wählbar)
Schwächen: Autos und alles was damit zu tun hat / hat hier das gewisse Know-How, außerdem asiatische Kampfsportarten
Eltern: Vater- verstorben / Hunter - Mutter: Witwe am Leben (Nachname Humphrey - rest frei wählbar)
Geschwister: (frei wählbar)

  • Wileam Tudor (kurz Liam)
Äußeres: dunkles Haar - Dreitagebart, groß aber kleiner als Matthy (Rest frei wählbar)
Charakterlich: zielstrebig, konsequent, pflichtbewusst, harte Schale weicher Kern (zur richtigen Zeit - sanft) (Rest frei wählbar)
Schwächen: Waffen und Kampftechniken jeder Epoche, Kochkunst und Tiere... (Rest frei wählbar)
Eltern: Vater - getötet von Nosferatu / Mutter getötet von Nosferatu
Geschwister: 1 Bruder (Name frei wählbar) inzwischen Vampir (bisher Feind!)

Aus gegebenem Anlass:

Wir suchen noch den Bruder von Alexandr (Mikhael)
Äußeres: Wir bitten um die Verwendung des Schauspielers Jared Padalacky als Avatar
Charakterlich: jung, unerfahren, ironisch, familiär
Schwächen: frei wählbar
Stärken: frei wählbar
Eltern:
Geschwister: Alexandr


Wenn etwas für Euch dabei sein sollte... scheut Euch bitte nicht, uns zu fragen ob dieser Charakter zu vergeben ist :) Wir würden uns sehr freuen

Liebe Grüße

Das Team
Erstellt von: Midnightblack, 22. Feb 2016 00:16 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Erörterung einiger Begriffe & Figuren
Nosferatu :
  • nennt man Vampire, die die Fähigkeit Emotionen zu empfinden, Gefühle zu hegen oder Farben zu sehen verloren haben. Sie sind gefährlich und kalt und schrecken nicht davor zurück, ihre Opfer zu töten. Außer der unstillbaren Gier nach Blut, kennen sie kein Verlangen. Einmal zum Nosferatu geworden, gibt es für diese Männer kein Heilmittel. Kaum ein Vampir wird 'freiwillig' zum Nosferatu, doch der Prozess geht schleichend vonstatten. Während es willensstarken Vampiren gelingt ein paar Jahrhunderte ohne Gefährtin zu fristen, kann es auch schon jüngere Generationen erwischen die plötzlich ihre einstmaligen Freunde und Familienmitglieder nicht mehr erkennen. Nosferatu sind gefährlich unberechenbar und wild. Sie sind sowohl Feinde der Vampire als auch Feinde der Jäger und eine potentielle Gefahr für Menschen.

Jäger :
  • nennt man einen Zusammenschluss von Menschen (meist Familien), der es sich zur Aufgabe gemacht hat Vampire zu jagen und zu töten. Jäger sind oft 'extrem' in ihren Weltanschauungen. Sie differenzieren nicht zwischen Vampir und Nosferatu und töten alles, was nicht in ihre 'normale' und 'menschliche' Welt passt. Sie sehen sich als Hüter des Geheimnisses um das Wissen um Vampire und legen nicht nur im Umgang mit Vampiren drakonische Strafen an den Tag. Ein Jäger, der etwa zuwider des 'Kodex' handelt und sich (wie auch immer geartet) auf einen Vampir einlässt wird radikal aus sämtlichen Familienstammbäumen gestrichen. Wagt er es, zurück zu kehren, wird ihm ein kurzer Prozess gemacht. Gerüchten zu folge, sollen sie Während der Novizenzeit eines Jägers Foltermethoden anwenden um ihre Mitglieder 'stark' zu machen. Weibliche Jäger sind selten, denn ob einer Regel die besagt, dass das 'Geheimnis' an genau EINEN Nachkommen weitergegeben werden darf, entschließen sich die meisten Jäger dazu, Söhne in dieses einzuweihen.

Bindung:
  • Unter einer Bindung versteht man die Ehe zwischen einem Vampir und seiner Gefährtin / seinem Gefährten. Jeder Vampir kann in seinem Leben nur eine Bindung eingehen! Gerüchten zu Folge kann ein(e) Gebundene(r) eine weitere Bindung eingehen. Doch das ist bisher noch nicht wirklich belegt![Anmerkung der Admins]
  • Zitat von Alexandr Michail Nikolai Konstantin Draconow: "Dies hier ist ein heiliger Akt. Du wirst meine Frau - oder wir beide sterben. Und ich möchte gerne, dass alles richtig ist und ganz offiziell bezeugt wird. Es wird nicht einfach, Alanah. Die Umwandlung wird dir weh tun. Aber ich bleibe die ganze Zeit bei dir. Und je weiter die Wandlung und damit unsere 'Eheschließung' voran schreitet, desto mehr deiner Schmerzen werde auch ich empfinden." Er küsste ihre Hand zärtlich. "Wir werden für die Ewigkeit miteinander verbunden, werden eins und teilen den Rest unseres Lebens unsere Gefühle. Schmerzen gehören dazu. Aber mehr als nur das! Du wirst auch meine anderen Empfindungen spüren, besonders, wenn sie Dich betreffen. Alanah, Vampire sind lebende Wesen. Aber wir können getötet werden und sterben, wie Menschen. Wenn einer von uns beiden stirbt, wird der andere auch nicht überleben. Das meinte ich mit Bindung für die Ewigkeit."

(Dieser Thread wird nach und nach ergänzt ... Eigene Ideen bitte unter Anregungen und Ideen an uns posten! )
Erstellt von: Midnightblack, 15. Jan 2016 00:48 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

So sieht die Welt für uns aus...
Wir spielen hier auf dem Planeten Erde, so wie wir ihn heute kennen und bewohnen.

Was jedoch hier anders ist als in unserer Welt: Es gibt Vampire und Nosferatu!
Sie leben unter uns, schon seit dem Anbeginn der Zeit. Doch für die Mehrheit der Menschen unerkannt.

Zu den Menschen:
Sie sind, wie wir sie kennen. Einige von ihnen haben besondere Fähigkeiten wie Empathie, Hellsichtigkeit oder andere von uns als Paranormal bezeichnete Dinge. Besonders die Frauen mit solchen Fähigkeiten sind bei Vampiren heiß begehrt, da sie eine Umwandlung zum Vampir am wahrscheinlichsten Überleben und damit als Gefährtinnen für Vampire geeignet sind.

Obwohl die Vampire alles dafür tun, unerkannt unter dem Schleier der Nacht zu leben, gibt es dann und wann Ärger. Von Seiten der Menschen als Vampirjäger bezeichnet. In ihrer Unkenntnis der wahren Begebenheiten unterscheiden diese nämlich gewöhnlich nicht zwischen Vampiren und Nosferatu.

Zu den Vampiren:
Sie leben, sind also nicht untot! Außerdem können sie Nahrung, Getränke und andere zweifelhafte Dinge unserer Welt in kleinen Mengen konsumieren. Jedoch ohne Blut werden sie sterben. Sie brauchen nicht viel und kein Mensch wird als Spender daraus Schaden nehmen. In Notzeiten kann auch das Blut von Tieren eine Zeit lang überbrückend eingesetzt werden. Vampire sehen aus wie Menschen. Sie sind in der Regel etwas größer als die durchschnittliche männliche Bevölkerung. Durch ihre Gene bevorteilt an Kraft, Stärke und Geschwindigkeit (Faktor 20) und sind potentiell unsterblich. Außerdem sind paranormale Fähigkeiten weit verbreitet, da ja regelmäßig in den Genpool wieder eingetragen.
Vampire können sich außerdem (blutslinienbedingt) in drei Tiere verwandeln, die immer aus je einem Flugtier, einem Lauftier und einem Kampftier bestehen!
Potentiell unsterblich ... heißt, man kann sie töten und da sie sich diesen Planeten mit allen anderen Spezies teilen müssen, die wir kennen, hat es bisher wohl noch keiner geschafft, die völlige Unsterblichkeit zu beweisen.
Ab einem bestimmten Alter - sagen wir so um die 300 Jahre - sind die Vampire in großer Gefahr: Es droht ihnen eine Wandlung. Sie verlieren ihre Emotionen, handeln nur noch instinktiv und nicht mehr rational. Ihr Blutkonsum steigt immens stark an, sie werden blutsüchtig und ihr Verhalten verliert alles menschliche. Die so gewandelten Wesen werden von den Vampiren als "Nosferatu" bezeichnet. Um weder die Vampire noch die Menschen zu gefährden, werden die Nosferatu von den Vampiren gejagt. (wie oben schon angemerkt: menschliche Vampirjäger differenzieren bei ihrer Jagd leider nicht sonderlich. ...)
Um eine solche Wandlung zu verhindern, müssen sich die Vampire unter den Menschen eine Gefährtin oder einen Gefährten suchen. Eine Bindung mit einem Mensch ist für beide Partner für die Ewigkeit und stirbt einer der Partner, stirbt der Überlebende ebenfalls in kurzer Zeitspanne danach. Eine Gefährtin / ein Gefährte wird selbst zum Vampir und kann bzw. muss auch Blut zu sich nehmen, jedoch nicht zwangsläufiger Weise ausschließlich das des Partners.

Gerüchte besagen, dass eine Gefährtin / ein Gefährte (zum Vampir umgewandelt) den Tod des Partners überleben kann, wenn sie/er sich schnell genug an einen anderen geborenen Vampir zu binden vermag.
Der Haken einer solchen Bindung jeglicher Art ist jedoch das Risiko, dass die Bindung nicht funktioniert und der zu Wandelnde oder vielleicht nur neu zu Bindende bei der Wandlung/Bindung stirbt. Das gilt für alle Wandlungen.

Die Wandlung: Der Vampir wird den erwählten Partner sicher umwerben, sollte sich eine sehr intensive Zuneigung entwickeln und die auserwählte Person mental dem Wunsch der Wandlung zustimmen, kann der Vampir das Blut des Auserwählten trinken. Dies muss mehrfach geschehen und über einen Zeitraum von drei Tagen. Dabei bekommt der potentielle Partner aus der Menschenwelt das Blut des Vampires. Durch den Biss eines Vampires werden Mensch und Tier sozusagen infiziert. Durch das Blut des Vampires können Menschen eine genetische Veränderung durchlaufen. Dieser Prozess, sofern man ihn überlebt, ist durchaus schmerzvoll! [Es wird vermutet, dass dabei ex- und intrinsische Gene teilweise ausgetauscht werden.]
Die/Der Umgewandelte übernimmt zwar den Faktor 20 - nicht jedoch die Gestaltwandlungsfähigkeit.

Die Vampirgesellschaft existiert auf zwei Ebenen: der Blutsverwandtschaft und den Kasten. Es gibt folgende Kasten: Krieger (wird von allen geborenen Vampiren zumindest in der ersten Phase ihrer Existenz durchlaufen), Heiler, Entdecker und Wissenschaftler/Forscher. Aufgrund des genetischen Erbes ist die Zugehörigkeit zu einer der letzten Kasten zwar wahrscheinlich, nicht jedoch festgelegt. Die Vampire werden jedoch ihre größte Leistungsfähigkeit in der genetisch determinierten Kaste erreichen können.
Die Entdecker und Wissenschaftler ist sicher die progressivsten Kasten, während die Krieger und Heiler zwar nicht wirklich konservativ sind, aber doch eher dazu neigen, althergebrachtes zu pflegen und zu bewahren.
Die Regierung der Vampire besteht aus dem Senat mit neun ältesten Mitgliedern. Die ältesten Mitglieder der Vampirgesellschaft wählen diese neun Senatoren. Die ältesten direkten Nachfahren der Blutlinie des EINEN (Stammvater der Vampire) sind die Hüter der Familien und fungieren oft als Streitschlichter. Sie beraten den Senat.
Ansonsten gibt es unter den Vampiren alle denkbaren politischen Strömungen und Meinungen, Intrigen und alles, was wir aus der menschlichen Gesellschaft ja selbst so gut kennen! ;)
Erstellt von: Midnightblue, 11. Jan 2016 02:06 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen
 Shoutbox - Chat 
Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.


Statistiken Statistiken

Beiträge insgesamt: 366 | Themen insgesamt: 28 | Mitglieder insgesamt: 21 | Unser neuestes Mitglied: Anastasija Romanow

cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de